r.k. Pfarrverband Fallbach, Hagenberg, Loosdorf

r.k.
Pfarrverband
Fallbach
Hagenberg
Loosdorf

Pfarrer Johannes Cornaro
Kirchenplatz 18
2136 Laa/Thaya
Tel: 02522 / 2275
office@pfarrefallbach.at

Eindrücke vom Abend der Barmherzigkeit am 28.10.2016 in der Pfarrkirche Fallbach unter dem Thema "JA, MEIN HERZ"

erfüllend, durchdringend, emotional, berührend, ansteckend, zu Herzen gehend, stimmungsvoll, mitreißend, aufbauend inspirierend......

Schöne Musik, einfühlsame Texte, aber vor allem die gelebten Werke der Barmherzigkeit und die Pantomime "Das gebrochene Herz" machten diesen Abend zu etwas Besonderem.

Veronika Makawey's Herz schlägt für die Arbeit in der LaaDe, für Flüchtlinge und Bedürftige in unserem Umfeld. Sie lässt sich ein, schaut hin und weicht den Menschen mit ihren Nöten und Anliegen nicht aus.

Das Herz von Mag. Klara Brandtner brennt für "Mary's Meals". Ein Projekt, deren Vision es ist, dass jedes Kind eine tägliche Mahlzeit in der Schule erhält und dass jene, die mehr haben als sie benötigen, mit jenen teilen, denen das Nötigste zum Leben fehlt. Nahrung und Bildung geben Hoffnung - mittlerweile mehr als einer Million Kindern täglich. Dieses engagierte Projekt unterstützten auch wir mit einer Spende. DANKE an alle, die etwas gegeben haben.

"Das gebrochene Herz" führten Jugendliche pantomimisch vor. Ohne Worte, nur mit Gestik und Ausdruck zeigten sie uns tief berührend, dass Jesus gebrochene Herzen heilt und für uns da ist!

"Das geht einem durch und durch!" - so eine Besucherin. Wir haben's auch so erlebt.

 

ZURÜCK zur Übersicht

  

ZURÜCK zur Übersicht